Viernheim

Nachruf Prälat Seuffert im Alter von 92 Jahren gestorben

Jugendarbeit von Aposteln geprägt

Archivartikel

Viernheim.. Prälat Josef Seuffert ist vor wenigen Tagen im Alter von 92 Jahren verstorben. Als junger Kaplan war Seuffert auch in Viernheim. Von 1958 bis 1960 prägte er vor allem die Jugendarbeit in der Innenstadtpfarrei St. Aposteln und ist daher noch vielen Viernheimer Katholiken in Erinnerung. Nach seiner Kaplanszeit wurde Seuffert Bundeskurat der Katholischen Jungen Gemeinde (KJG) in Düsseldorf und

...

Sie sehen 41% der insgesamt 995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional