Viernheim

Fröbelschule Experten erläutern Gefahren des Alkoholkonsums

Jugendliche testen die „Rauschbrille“

Archivartikel

Viernheim.. Der Konsum von Alkohol ist schädlich für die Gesundheit. Dennoch wird noch immer zu viel getrunken, mit den entsprechenden Folgen. Besonders besorgniserregend ist laut Experten das Verhalten unter Jugendlichen. Das so genannte „Komasaufen“ habe zuletzt wieder deutlich zugenommen. Um rechtzeitig vorzubeugen, hat sich die Friedrich-Fröbel-Schule (FFS) nun professionelle Hilfe ins Haus geholt.

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional