Viernheim

Friedrich-Fröbel-Schule Hessens Sozialminister Stefan Grüttner zeichnet Gewinner des Plakatwettbewerbs aus / Kampagne gegen Alkoholmissbrauch

Junge Künstler präsentieren sich "bunt statt blau"

Archivartikel

Viernheim.. "Ich bin doch nicht (Alko-)hohl", lautet der Titel eines Kunstwerkes gegen "Komasaufen". Der bundesweit durchgeführte Plakatwettbewerb "bunt statt blau" animierte Jugendliche zum kritischen Umgang mit den Gefahren des Alkohols. Im Foyer der Friedrich-Fröbel-Schule prämierte Hessens Sozialminister Stefan Grüttner gestern Nachmittag nun die kreativsten Künstler des Landes. Die Teilnehmer

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3561 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional