Viernheim

Gitarrentage Johanna Alba zeigt ihr Können bei Konzert und Workshop im Treff im Bahnhof / Tara und Sten präsentieren Lieder in mehreren Sprachen

Junge Künstlerin mit viel Charisma

Archivartikel

Viernheim.Rockige Titel, soulige Songs und stimmungsvolle Balladen – all das erlebten die Besucher bei einem Konzert der 6. Viernheimer Gitarrentage. Die junge Sängerin Johanna Alba eröffnete den Konzertabend, anschließend betrat das Duo Tara und Sten die Bühne des Treff im Bahnhof (TiB).

„Kennengelernt habe ich Johanna Alba bei einem Event von Kurt Arnold. Schon damals hoffte ich, Johanna eines

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional