Viernheim

Tischtennis Jugend des TV 1893 beendet Vorrunde / Fabian Hofmann schafft Aufstieg in erste Manschaft

Junge Sportler zeigen Leistung

Archivartikel

Viernheim.Die Tischtennisjugend des Turnvereins 1893 Viernheim hat inzwischen mit einer zufriedenstellenden Bilanz die Vorrunde abgeschlossen. Die erste Jugendmannschaft 18 mit Nils Knapp, Noah Veinstein, Tatjana Hofmann, Jannik Mietzner und Julian Fink, konnte in dieser Saison allerdings nicht an die hervorragende Leistung des vergangenen Jahres anknüpfen. Sie musste sich in der Vorrunde in der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional