Viernheim

ADFC Radfahren soll auf speziell ausgewiesenen Straßen noch sicherer werden / Gegenläufiger Verkehr in Einbahnstraßen

Junger Ortsverein mit regen Aktivitäten

Archivartikel

Viernheim.Der noch recht junge Ortsverein des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) war in den vergangenen Wochen wieder recht aktiv. So wurde Anfang des Jahres in einem Workshop das Jahresprogramm zusammengestellt und in das Tourenheft des ADFC Bergstraße übertragen. Außerdem wurden Anregungen und Beschwerden bearbeitet. Daraufhin kam man zum Schluss in Viernheim sich dafür einzusetzen weitere

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional