Viernheim

Ringen ASV Mainz 88 gewinnt Großen Preis von Viernheim / Knapp 390 Sportler aus 60 Vereinen am Start

Junges SRC-Team feiert dritten Platz

Archivartikel

Viernheim.Das Turnier um den Großen Preis von Viernheim war einmal mehr eine Herausforderung für die Teilnehmer, aber auch für die Organisatoren des Stemm- und Ringclubs. 384 Nachwuchsringer aus insgesamt 60 Vereinen waren auf den Matten in der Waldsporthalle im Einsatz. Am Ende siegten die Talente des ASV Mainz 88 im Teamwettbewerb und durften den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Der Nachwuchs des

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional