Viernheim

Ringen Zwei junge Rumänen ergänzen erste Mannschaft

Kader des SRC komplett

Archivartikel

Viernheim.. Der Stemm- und Ringclub Viernheim hat die Kaderplanung für das Team in der Regionalliga abgeschlossen. Nachdem bereits viele Stammkräfte ihre Verträge verlängert hatten und einige Neuzugänge verpflichtet wurden, stellte der Verein nun noch zwei junge Rumänen als neue Mannschaftsmitglieder vor. In der kommenden Saison werden Iulian Grajdan und Constantin Hutuleac für die Viernheimer auf die

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional