Viernheim

Fastnacht Selina I. gibt Bürgermeister Matthias Baaß den Stadtschlüssel zurück / Letztes Ahoi mit tränenerstickter Stimme

Karnevalisten mutieren zu Trauergemeinde

Archivartikel

Viernheim.Es war ein trauriger Anlass und trotzdem ist den Beteiligten des Clubs der Gemütlichen (CdG) der Humor nicht gänzlich abhanden gekommen. Der Aschermittwoch ist für die Narren in der Nation und in Viernheim kein Grund zur Freude, schließlich ist ja alles vorbei. Mit leiser und tränenerstickter Stimme kam gerade noch ein zaghaftes „Ahoi“ über die Lippen, die Mundwinkel zeigten fast nur nach

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2172 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional