Viernheim

Karate Viernheimer Jungen bei südwestdeutschen Meisterschaften in Tamm erfolgreich

Kata-Team bringt Titel mit nach Viernheim

Archivartikel

Viernheim.In Tamm im Landkreis Ludwigsburg fanden die südwestdeutschen Meisterschaften im Karate statt. Es war das letzte große Turnier vor der Sommerpause. Das 1. Viernheimer Karate Dojo war dabei mit sieben jungen Kämpfern angereist. Die Veranstaltung war mit 180 Teilnehmern nicht ganz so stark besucht wie in den vergangenen Jahren, ein Grund waren sicher die Sommerferien in Hessen und

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional