Viernheim

Haus des Lebens Unterhaltsames Sommerfest

Kein Kind geht mit leeren Händen heim

Archivartikel

Viernheim.Nach zwei Mitmachstationen gibt es ein Geschenk: Vom Sommerfest, zu dem der Förderverein des „Haus des Lebens“ eingeladen hatte, geht kein Kind mit leeren Händen nach Hause. Die Mädchen und Jungen, die zum Sozialzentrum gekommen sind, dürfen kreativ beim Filzen sein und findig bei der Fotorallye. „Das Sommerfest findet zum dritten Mal an einem Nachmittag statt, wenn die Kleiderausgabe, die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional