Viernheim

Corona Stadt sagt Traditionsveranstaltung ab / Verein verzichtet auf Brauchtumspflege

Keine Kerwe – keine Karussells

Viernheim.Kein Karussell, keine Autoscooter, keine Schiffschaukel: Die Kerwe in Viernheim fällt dieses Jahr aus. „Angesichts der steigenden Corona-Zahlen haben wir uns zu dem Schritt entschlossen“, teilt Volker Klein als Leiter des Ordnungsamts am Donnerstag auf Anfrage dieser Redaktion mit.

Die Stadtverwaltung hatte bis zuletzt noch an einer abgespeckten Variante des beliebten Volksfests

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional