Viernheim

Fußball Beide Mannschaften des TSV Amicitia kassieren in ihren Testspielen deutliche Niederlagen

Ketsch für blaugrüne Kicker keine Reise wert

Archivartikel

Viernheim.Nach einer intensiven ersten Trainingswoche ist den beiden Herrenteams des TSV Amicitia Viernheim am vergangenen Sonntag der Start in die Testspielphase missglückt. Sowohl die erste wie auch die zweite Garnitur waren gemeinsam bei der Spvgg. Ketsch zu Gast, kassierten dort aber mit 2:5 und 1:4 deutliche Niederlagen. Kurios dabei die Besetzung der Torhüterpositionen bei den Blaugrünen, denn

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3427 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional