Viernheim

Letzter Spieltag Kämpfte um Klassenerhalt und Aufstieg zwischen TSV Amicitia und TSV Neckarau

Kickerinnen geben noch einmal alles

Archivartikel

Viernheim.Der letzte Spieltag in der Oberliga und der Landesliga der Frauen hatte eine besondere Konstellation. Der TSV Amicitia trat mit beiden Mannschaften beim TSV Neckarau an – einmal ging es um den Klassenerhalt, einmal um den Aufstieg.

In der Oberliga standen die Viernheimerinnen schon länger als Absteiger fest. Neckarau brauchte einen Sieg, um sicher die Klasse zu halten, bei jedem anderen

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional