Viernheim

Friedrich-Fröbel-Schule: Stadtteilbüro West und Magnus-Spiele veranstalten einen spannenden Nachmittag

Kids gewinnen Millionen und verirren sich im Labyrinth

Archivartikel

Kathrin Miedniak

Viernheim. Cool, ich krieg eine Million, ruft Robert begeistert und hält seinen Mitspielern die offene Hand hin. Murrend zahlen seine Gegner und fragen sich, ob sie nicht doch besser das Labyrinth-Spiel genommen hätten. Trotz strahlendem Sonnenschein kamen am Mittwochnachmittag etliche Kinder in die Bücherei der Friedrich-Fröbel-Schule. Dort hatte Beate Helmes vom

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional