Viernheim

Krötenwanderung Helfer verlängern Barrieren entlang der L 3111

Kinder bauen Schutzzaun

Archivartikel

Viernheim.Bei den herrschenden Witterungsverhältnissen beginnt die Krötenwanderung in diesem Jahr deutlich früher. „Deshalb verlängern wir jetzt den Schutzzaun entlang der Landesstraße 3111 und reparieren schadhafte Stellen“, beschreibt Silvia Fusch vom NABU-Heppenheim die Arbeiten, die am vergangenen Samstag an der viel befahrenen Straße durchgeführt wurden. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1302 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional