Viernheim

Betreuung Erdt-Gruppe unterstützt Gestaltung des Außenbereichs der städtischen Tagesstätte Entdeckerland

Kinder frühstücken an neuen Picknicktischen

Archivartikel

Viernheim.„Jetzt können wir auch einmal gemütlich zusammen mit den Kindern den Nachmittags-Snack draußen einnehmen“, freuen sich die Erzieher der Kindertagesstätte Entdeckerland. Die städtische Betreuungseinrichtung für Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren wurde Ende vergangenen Jahres eröffnet, die Fertigstellung des Außenbereiches dauerte jedoch noch an.

Mittlerweile toben die Kinder im

...

Sie sehen 44% der insgesamt 902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional