Viernheim

Flurputz Sechs Klassen der Nibelungenschule sammeln allerlei Unrat in der Gemarkung / Papierschnipsel und Plastikverpackungen landen in den Eimern

Kinder gehen mit gutem Beispiel voran

Archivartikel

Viernheim.„Hey, guckt mal, ich habe schon was gefunden!“ Der Zweitklässler zeigt seinen Mitschülern das Tütchen mit den Hinterlassenschaften eines Hundes. „Wie eklig, das stinkt ja“, wenden sich die Nibelungenschüler ab und stöbern weiter auf den Wegen und in den Büschen nach Müll.

Die Nibelungenschule beteiligt sich an der Wald- und Flurputzaktion der Stadt Viernheim und macht mit sechs

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional