Viernheim

Ferienspiele Schweißtreibender Workshop im Ringerraum zum Abschluss des zweiwöchigen Angebotes

Kinder kommen mächtig ins Schwitzen

Archivartikel

Viernheim.Bei den Ferienspielen machten die Teilnehmer auch in diesem Sommer wieder jede Menge neue und unterschiedliche Erfahrungen. Das Angebot war erneut breitgefächert, da war jede Menge Talent gefordert. Am Dienstagnachmittag fiel in der Waldsporthalle der letzte Vorhang, als der Stemm- und Ringclub (SRC) zum Workshop „Ringen & Raufen“ eingeladen hatten.

Die beiden Trainer Sascha Niebler und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional