Viernheim

Ferienprogramm Städtische Jugendförderung präsentiert am TiB alte Spiele

Kinder lassen bunte Bälle fliegen

Viernheim.Sportliche Aktivitäten und kreative Angebote bieten die Sommerferienspiele dem Viernheimer Nachwuchs. Häufig ist das Programm der städtischen Jugendförderung aber auch sehr lehrreich. So ging es am Donnerstag um „Alte Spiele“, die hauptsächlich im Hof des Treffs im Bahnhof (TiB) vorgestellt wurden. „Da kann man die Abstandsregeln besser einhalten, und die Kinder sind auch noch an der frischen

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional