Viernheim

Ferienspiele Junge Trainer des Tennisclubs bringen Nachwuchs den weißen Sport näher / Jugendförderprogramm

Kinder lernen das stilsichere Retournieren

Archivartikel

Viernheim.Knapp 30 Grad im Schatten, da geht man doch der Sonne aus dem Weg, am besten ins Freibad. Nicht so die 20 Ferienspielern, die sich zum Schnuppertraining am gestrigen Nachmittag beim Tennisclub Viernheim angemeldet hatten. Auf den roten Aschenplätzen wurde den Kindern der weiße Sport, wie man früher sagte, nähergebracht.

Kurze Aufwärmphase

Gleich drei Trainer gaben den

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional