Viernheim

Kindertagesstätte Arche Noah Schokoladeneis mit Amarenakirschen und Smarties macht das Rennen

Kinder mit eiskalter Leidenschaft

Archivartikel

Viernheim.Die Kindertagesstätte Arche Noah hat ein eigenes „Arche-Noah-Eis“ aus dem Hause Gelato Marra bekommen. Familie Marra hatte sich überlegt, wie sie die Kindertagesstätte finanziell unterstützen könnte. Eine Idee hatte sich auch schnell gefunden. Die Kinder sollten eine eigene Eissorte kreieren, die es so noch nicht gibt. Die Firma stellte den Kindern vier Eissorten zur Auswahl. Diese waren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3134 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional