Viernheim

Soziales Initiative „Wir Unternehmen für Viernheim“ präsentiert 200 Wunschkarten für bedürftige Mitbürger / Weihnachtsbaum in der Sparkasse Starkenburg

Kinder und Senioren dürfen sich freuen

Archivartikel

viernheim.Die Vorbereitungen zur Aktion „Weihnachtsbaum“ der Initiative „Wir Unternehmen für Viernheim“ (WUfV) laufen schon seit mehreren Wochen, auch wenn es bis Heiligabend noch etwas dauert. Gestern wurden im Pfarrbüro von St. Michael die neuen Wunschkarten vorgestellt, die demnächst an den Kreis der zuvor ermittelten bedürftigen Personen ausgegeben werden. Diesmal gibt es allerdings zwei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional