Viernheim

Hauptversammlung Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt zieht Bilanz / Vorbereitung auf Jubiläumsfest am 15. Juni

„Kindergarten wird vielfältiger“

Archivartikel

Viernheim.Über den großen Zuspruch bei der Mitgliederversammlung freute sich Jutta Schmiddem, Erste Vorsitzende der Viernheimer Arbeiterwohlfahrt. Die Vereinsentwicklung sei sehr positiv, so habe man im vergangenen Jahr fast 50 neue Mitglieder gewinnen können. AWO-Kreisvorsitzender Ludwig Kern pflichtete ihr bei: Der Viernheimer Ortsverein sei nicht nur im Hinblick auf den Umfang der Aktivitäten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional