Viernheim

Gesellschaft Viernheimer Unternehmen organisieren wieder Geschenkaktion für sozialschwache Familien

Kindern große Freude bereiten

Archivartikel

Viernheim.Auch wenn man derzeit noch bei einem Cappuccino im Straßencafé sitzen kann: Weihnachten rückt immer näher. Natürlich denkt noch fast niemand daran, Geschenke zu kaufen, trotzdem werden schon erste Vorbereitungen getroffen. Nicht untätig war auch die Initiative "Wir Unternehmen für Viernheim" (WUfV), die in diesem Jahr erneut ihr Projekt Viernheimer Weihnachtsbaum durchführt.

Es ist

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional