Viernheim

Fröbelschule Junge Musiktalente verschaffen sich Gehör beim Treppensingen / Spendenübergabe an Vereine

Kinderstimmen erklingen im Foyer

Archivartikel

viernheim.Die Aula der Friedrich-Fröbel-Schule ist mit ihrer breiten Treppe eigentlich recht großzügig dimensioniert. Trotzdem herrscht dort mehrmals im Jahr drangvolle Enge. Grund ist das traditionelle Treppensingen der Grundschüler, das vor den jeweiligen Ferien stattfindet. So auch am vergangenen Freitag, als vor den Osterferien noch schnell gute Laune verbreitet wurde.

Die Kinder freuen sich

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional