Viernheim

Kinderbetreuung Haupt- und Finanzausschuss bringt weitere mögliche Standorte ins Spiel / Kritik an Finanzierungsmodell

Kita auf Stadtwerke-Gelände?

Archivartikel

Viernheim.Im Haupt- und Finanzausschuss (HuFA) sind weitere mögliche Standorte für einen Kita-Neubau ins Spiel gebracht worden – die allerdings wohl eher mittelfristig geeignet wären. Dazu gehört eine Fläche im Gewerbegebiet 1 neben den Stadtwerken, die ursprünglich für die Erweiterung des kommunalen Versorgers gedacht war. Auch das Gebiet um den „Treff im Bahnhof“ erschien einigen Ausschussmitgliedern

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional