Viernheim

„Wir sind mehr“ Friedliche Veranstaltung ohne laute Parolen / Organisatoren sprechen von 1000, Polizei von 500 Teilnehmern

Klares Votum für Demokratie und Menschenrechte

Archivartikel

Viernheim.„In Syrien wäre sofort das Militär angerückt…“ spricht Lawand Hassan durch das Mikrofon – und man hört dem 19-Jährigen an, wie froh er ist, dass er nun in einem Land ist, in dem Menschen auf die Straße gehen und ihre Meinung sagen dürfen. Gestern bringen viele Viernheimer ihre Meinung zum Ausdruck – und setzen damit ein wichtiges Signal.

Unter dem Motto „Wir sind mehr – unterwegs für

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional