Viernheim

Konzert Duo Swing Agents tritt im Alten Brauhaus auf

Klassiker neu arrangiert

Archivartikel

Viernheim.Wer nach dem Besuch des Weihnachtsmarkts nicht nach Hause wollte, der konnte am Freitag in der Gaststätte Altes Brauhaus noch einen gemütlichen Abend verbringen. Dort war das Duo Swing Agents zu Besuch, das bereits im Sommer im Biergarten ein Frühschoppenkonzert gegeben hatte. Diesmal hatten Sängerin Ulli Holderbaum und Gitarrist Jörg Kramer, wieder einige neue Stücke mitgebracht und aus

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional