Viernheim

Konzert Converse String Quartet begeistert das Publikum in der Kulturscheune / Veranstalter sorgen für passende Atmosphäre

Klassische Musik auf dem Chaiselongue

Archivartikel

Viernheim.Es waren zwar nur unbequeme stapelbare Stühle, trotzdem konnten sich die Besucher des Klasssikkonzerts in der Kulturscheune wie auf einem bequemen Chaiselongue fühlen. Eingeladen hatte der gleichnamige Verein für Kunst und Soziales, der mit dem Converse String Quartet einen ausgezeichneten Griff getan hat.

Gespielt wurden anspruchsvolle Werke von Joseph Haydn, Franz Schubert, Hugo Wolf

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional