Viernheim

Helmut-Osada-Cup II Viernheimer Team zeigt in der Vorrunde ansprechende Leistungen

Kleines Finale als Belohnung

Archivartikel

Viernheim.Der Einzug ins kleine Finale war für die Handballer des TSV Amicitia das Tüpfelchen auf dem i. Denn die Viernheimer zeigten schon in allen Vorrundenspielen eine ansprechende Leistung.

Im ersten Match hatte es der Badenligist mit seinem künftigen Ligakonkurrenten SG Heddesheim zu tun. Die Mannschaften agierten auf Augenhöhe, erst in der Schlussphase konnte sich der TSV Amicitia

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional