Viernheim

Handball E-Jugend des TSV Amicitia absolviert Trainingstag

Kondition verbessert

Archivartikel

Viernheim.Die männliche E-Jugend der Handballabteilung des TSV Amicitia startete mit einem Trainingstag in der Rudolf-Harbig-Halle in die neue Saison. Das Trainerteam Daniel Gresse und Oliver Föhr sowie die sieben Spieler absolvierten einen Waldlauf als Aufwärmprogramm. Am Bonanza-Spielplatz stand ausgiebiges Mobilisieren und Dehnen an, danach ging es für die Jungs zurück in die Halle. Dort wurde das

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional