Viernheim

Basketball U12 II des BG Viernheim-Weinheim gewinnt auch erstes Spiel in der Waldsporthalle

Korb um Korb wird gefeiert

Archivartikel

Viernheim.Die neu formierte U12 II der Viernheimer Basketballer hatte ihr erstes Heimspiel in der Waldsporthalle. Das Team traf auf den TSV Schönau, gegen den schon der Saisonauftakt sehr erfolgreich verlief. Und erneut konnten sich die Nachwuchstalente deutlich durchsetzen.

In den vergangenen Wochen hatte die Mannschaft Zuwachs bekommen: Kian Endres, Piet Erdinger und Leo Zimmermann sind zum

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1665 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional