Viernheim

Verkehr Witterung verhindert Markierungsarbeiten von Fachfirma an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße und August-Bebel-Straße

Kreisel lässt auf sich warten

viernheim.Kommt er oder kommt er nicht? Im Dezember hat die Stadtverwaltung bekannt gegeben, kurzfristig einen Kreisverkehr an der Friedrich-Ebert-Straße bei der Einmündung der August-Bebel-Straße einzurichten. Doch auch neun Wochen später wird der Verkehr dort noch immer per Ampel geregelt.

Schuld daran sei das Wetter, so die Stadt Viernheim. Genauer: Zu nass und nicht warm genug sei es bislang

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2550 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional