Viernheim

Soziales Yaa Soma bietet vielfältiges Warensortiment an

Kürbissuppe sehr begehrt

Archivartikel

Viernheim.Trotz Corona-Beschränkungen und regnerischen Herbstwetters herrschte am Freitag reger Betrieb am Verkaufsstand des Freundeskreises Yaa Soma in der Innenstadt. Unter der Markise vor der Metzgerei Kühner hatten Wencke Stülpner und Helga Winkenbach ein trockenes Plätzchen gefunden und boten dort viele selbst gefertigte Waren an. „Die Kürbissuppe war zuerst ausverkauft“, vermeldeten die beiden

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional