Viernheim

Jubiläumsreise Angehörige des Jahrgangs 1938/39 feiern 80. Geburtstag gemeinsam in Meran / Busfahrt über die berühmten Pässe der Dolomiten

Kultur und Natur Südtirols genossen

Archivartikel

Viernheim.Die Mitglieder des Jahrgangs 1938/39 haben derzeit viel zu feiern, stehen doch zahlreiche 80. Geburtstage ins Haus. Gemeinsam angestoßen haben sie nun bei ihrer Jubiläumsreise, die sie für knapp eine Woche nach Südtirol führte. Meran hatten die Jahrgangsangehörigen schon vor zehn Jahren besucht, jetzt wiederholten sie die Tour. Wie schon damals war das Hotel Adria das Ziel, dessen Gastlichkeit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4073 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional