Viernheim

Vortrag Einblicke in das Leben von Niki de Saint Phalle

Kunstwerke als Symbole für Paris

Archivartikel

Viernheim.Der Kunstraum Gerdi Gutperle, der früher vor allem ein Ausstellungsraum für die von Gerdi Gutperle geschaffenen Bilder war, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Mittelpunkt künstlerischen Schaffens. Bald wurden auch Künstler eingeladen, ihre Werke auszustellen und sie damit einem großen Publikum zugänglich zu machen. Es sollte auch eine Chance für Künstler aus der Region sein. Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional