Viernheim

Spielenachmittag Mit Freude neues kennengelernt

Kunstwerke präsentiert

Viernheim.Wie schon in den vergangenen Jahren fand in diesem Jahr wieder der traditionelle Spielenachmittat in den Räumen der Schülerbetreuung des Lernmobil e.V. an der Schillerschule statt. Ab 15.30 Uhr konnten Große und Kleine nach Lust und Laune Spiele ausprobieren.

Die Mitarbeiter der Schülerbetreuung sowie Frau Zimmermann, Eigentümerin eines Spielwarenfachhandels in der Rathausstraße standen mit Rat und einer Menge Spielfreude beratend zur Seite. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die zusätzliche kleine Kunstausstellung der beiden Kunst-AG's der Schülerbetreuung. Mit großer Freude präsentierten die kleinen Künstler ihre Werke und standen dem Publikum auch für Fragen zur Verfügung. Die Schülerbetreuung freute sich über viele positive Rückmeldungen. Der Dank galt auch Frau Zimmermann für die jahrelange gute Kooperation. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel