Viernheim

SPD Viernheimer Genossen sprechen sich bei Mitgliederversammlung in der Kulturscheune gegen eine Große Koalition aus

Lambrecht: Darauf habe ich keinen Bock

Archivartikel

Viernheim.Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins war die Regierungsbildung das bestimmende Thema. Die Viernheimer Sozialdemokraten sprachen sich eindeutig gegen eine Große Koalition (GroKo) aus. Die Bundestagsabgeordnete Christine Lambrecht, frisch vom Bundesparteitag gekommen, machte aus ihrem Herzen auch keine Mördergrube und meinte „darauf habe ich keinen Bock“.

Silke Brauner hatte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional