Viernheim

Sozialzentrum Christian Engelhardt dankt jugendlichen Helfern der Tafel / Gruppe will sich weiterhin engagieren

Landrat würdigt ehrenamtlichen Einsatz

Archivartikel

Viernheim.„Der Blumenkohl wurde nicht mitgenommen“, erinnert sich Christian Engelhardt an einen ehrenamtlichen Arbeitseinsatz bei der Viernheimer Tafel, „weil viele Menschen gar nicht wussten, wie man den zubereiten kann.“ Seither wirbt der Landrat für regionale und saisonale landwirtschaftliche Erzeugnisse.

Als Engelhardt am Freitag das Sozialzentrum besucht, gilt sein Interesse aber nicht

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2041 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional