Viernheim

Entlassfeiern Alexander-von-Humboldt-Schule verabschiedet Haupt- und Realschüler / Förderverein zeichnet besonderes erfolgreiche Jugendliche aus

Lehrer wissen „glanzvolle Edelsteine“ zu schätzen

Archivartikel

Viernheim.. „Ich fühlte mich ein bisschen wie ein Juwelier, dem man die wertvollsten Edelsteine übergeben hat“, vergleicht Klassenlehrerin Ursula Schlieger die Schuljahre mit der Arbeit in einem Schmuckgeschäft. „Aber man musste euch gar nicht schleifen und polieren, sondern nur zeigen, wie perfekt und glanzvoll ihr schon seid.“

Mit der Entlassfeier endete für die Haupt- und die Realschüler die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional