Viernheim

Reise Jahrgang 1950/51 erkundet Chiemseeinseln

Lehrreiche Schifffahrten

Archivartikel

Viernheim.Der Jahrgang 1950/51 verbrachte vier sonnige Tage im Chiemgau und im Berchtesgadener Land. Früh ging die Fahrt vom Bürgerhaus Viernheim los. Erstes Ziel war München, wo die Ausflügler die Stadt erkundeten. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Obing am See. Am zweiten Reisetag machten sich die Ausflügler auf den Weg zum Chiemsee. Dort ging es ab Prien mit dem Schiff zur Besichtigung auf die

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional