Viernheim

Bowling Mannschaften der ersten und zweiten Landesliga spielen auf Bahnen in Viernheim

Leistungsvermögen nicht abgerufen

Archivartikel

Viernheim.Die badener Bowling-sportler hatte zuletzt ein kleines Programm: Nur die Mannschaften der ersten und zweiten Landesliga waren am Start. In beiden Spielklassen ist der USC Viernheim mit einer Mannschaft präsent.

Die erste Landesliga ging in Viernheim auf die Bahnen, womit das Team von Do Bosco Grün Schwarz Viernheim ein Heimspiel hatte. Die Mannschaft konnte auch am dritten Spieltag noch

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional