Viernheim

Lebenshilfe Spendenübergabe beim Kegelturnier

Leon darf sich als Gewinner fühlen

Archivartikel

Viernheim.. Zweimal im Jahr trifft sich die Jugend des Kegelsportvereins mit Schülern und Sportlern der Lebenshilfe Viernheim zu einem gemeinsamen Kegelnachmittag. Dabei wird aber beileibe keine ruhige Kugel geschoben, denn gerade die Menschen mit Handicap nehmen diese Veranstaltung sehr ernst und freuen sich schon Wochen zuvor auf den Termin. Mit dabei waren zuletzt auch Vertreter der Albertus-Magnus-,

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1977 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional