Viernheim

Leichtathletik Nachwuchs des VTV bei Südhessischen Leichtathletik-Meisterschaften / Sofie Jäckisch und Nils Tegethoff holen Titel

Letzten 150 Meter entscheiden

Archivartikel

Viernheim.Viele starke Leistungen und persönliche Bestmarken gab es für die Schüler-Leichtathleten des Viernheimer Turnvereins (VTV) bei den Südhessischen Einzelmeisterschaften in Darmstadt. Dazu kamen noch vordere Platzierungen und auch zwei Meistertitel konnten gefeiert werden.

Persönliche Bestleistung

Im 800-Meter-Lauf konnte Sofie Jäckisch in der Altersklasse W13 mit einem

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional