Viernheim

Fußball TSV-Amicitia-Frauen verabschieden sich um 17 Uhr im Derby beim TSV Neckarau

Letzter Auftritt in der Oberliga

Archivartikel

Viernheim.Zum Ende der Saison 2017/18 sind noch einmal alle Frauen- und Mädchenteams des TSV Amicitia Viernheim am Ball. Die erste Frauenmannschaft hat sich mit dem Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg abfinden müssen. Das letzte Rundenspiel am heutigen Samstag ist dagegen für den Gegner noch entscheidend: Gastgeber TSV Neckarau kämpft noch um den Klassenerhalt und muss gegen die Viernheimer

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional