Viernheim

Empfang Architekt erläutert Umgestaltung der Kirche

Lob für die zahlreichen Helfer

Archivartikel

Viernheim.„Das waren mindestens zwölf mal zwölf Apostel“, meint Christian Taufenbach und lacht. Der Architekt ist immer noch beeindruckt vom Engagement der Gemeindemitglieder während der zweieinhalbjährigen Sanierungsphase in der Apostelkirche. Nach dem Festgottesdienst hat die Gemeinde Johannes XXIII. zum Empfang in den Ratssaal des Rathauses eingeladen, bei dem sich Bischof Peter Kohlgraf ins Goldene

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional