Viernheim

Jahreshauptversammlung Jusos Bergstraße setzen auf Politikwechsel in Hessen / Philipp Ofenloch als Vorsitzender bestätigt

Lobbyisten für die Zukunft

Archivartikel

Viernheim.„Wir haben uns die große Koalition nicht gewünscht. Aber wir müssen das Ergebnis nun akzeptieren, in Zukunft weiterhin zusammenstehen und für sozialdemokratische Mehrheiten kämpfen, weil ohne uns das Land nicht sozial gerechter wird und Ungleichheiten weiter bestehen bleiben werden“, appellierte der Juso-Vorsitzende Philipp Ofenloch an die Anwesenden in seinem Rechenschaftsbericht über die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional