Viernheim

Fußball TSV Amicitia empfängt den zuletzt sehr erfolgreichen SC Käfertal / Sportgemeinschaft tritt in Hemsbach an

Lösbare Aufgaben für beide Teams

Archivartikel

Viernheim.. In der Fußball-Kreisklasse A II Mannheim stehen für die meisten Teams noch fünf Spiele auf dem Programm, der andere Teil ist noch viermal gefordert. Es sind also noch viele Punkte zu vergeben. Die Meisterschaft ist zugunsten von Enosis Mannheim offensichtlich entschieden, drei Mannschaften haben noch Platz zwei im Visier. Neben Vogelstang wird wohl die Spvgg. 07 Mannheim absteigen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional