Viernheim

Fußball-Verbandsliga: TSV Amicitia Viernheim gewinnt "Endspiel" gegen Durlach-Aue mit 4:0

Mallam und König wieder da

Archivartikel

VIERNHEIM. Nach der 1:5-Heimschlappe eine Woche zuvor gegen die SG Kirchheim-Heidelberg schienen beim TSV Amicitia Viernheim die Verbandsligalichter auszugehen. Am Samstag gab der Fusionsklub aber schon wieder ein Lebenszeichen von sich, kam beim ebenfalls vom Abstieg bedrohten Tabellennachbarn SpVgg Durlach-Aue zu einem verdienten 4:0-Erfolg und hat damit das rettende Ufer wieder im

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2073 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional